Disclaimer

Haftungsbeschränkung für externe Links Dieser Blog enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für den ich aus diesem Grund keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für mich keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte mir eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von mir entfernt.


Ich übernehme keine Verantwortung über mögliche Schäden durch diesen Blog, wenn du bisher noch  keinen Kontakt mit Pro Ana hattet verlasst bitte diese Website, auch wenn ihr euch jetzt denkt, das ihr ganz bestimmt rechtzeitig aufhören könnt und nicht zu triggern seid, ich weiß wo von ich spreche und es ist nur zu euren eigenen Besten, auch wenn es, wenn ihr das hier lest wahrscheinlich schon zu spät ist, versucht gar nicht erst anzufangen, aufhören ist noch soviel schwieriger, wenn nicht fast unmöglich, zumindest ohne Therapie, und wenn ihr in Therapie seid tut ihr damit nicht nur euren Eltern weh, sondern schadet auch euch selber, verliert wahrscheinlich ein Schuljahr, verliert viele eurer Freunde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen